Startschuss für die Samsonite Golf Club Tour 2022

Mitglieder Allgemein

Es geht los! Der Klassiker unter den nationalen Golfserien beginnt bei uns am Samstag. 18-Loch vorgabewirksam wird gespielt und Punkte gesammelt. Erst einmal für das Handicap und dann für die Qualifikation für das Regionalfinale im 
Golfresort Weimarer Land. Wenn Ihr natürlich richtig gut seid auch für das Finale findet an einem exotischen Ort (Die letzten Locations waren z.B. das 5-Sterne Resort Constance Belle Mare Plage, Mauritius oder 5-Sterne Lighthouse Golf & Spa Resort, Bulgarien). 

Es lohnt sich schon sich anzustrengen, denn es werden 5 Startplätze vergeben. Drei Sieger der Netto-Klassen und Damen/Herren Brutto. Neben den Qualifikationsplätzen gibt es auch wieder schöne Preise der Sponsoren der Tour zugewinnen. Sabrina hat schon in die Kiste geschaut. Es gibt schicke Schirme und Doping. Meldet Euch an und spielt mit!