Rockt die Rangliste - Jetzt beim AWGC registrieren

Es endlich so weit! Die Registrierungs- und Ranglistenfunktion bei Mercedes Benz After Work Golf Cup ist freigeschaltet. Warum ist das wichtig? Nur mit der persönlichen Registrierung spielt man um die Jahres-, Monats-, Wochen- und Ranglistenpreise mit bzw. ist bei den Verlosungen dabei. Übrigens, den flotten Flitzer könnte man auch gewinnen. Bisher habe ich unseren Namen noch nicht in der Rangliste gesehen, also meldet Euch an. Mit ein bisschen Fleiß kann man da auch oben stehen.

Bei unserer Club-Rangliste hat sich auch etwas getan. In unseren drei Netto-Gruppen wird fleißig gekämpft. Aussagen über die richtige Taktik können noch nicht getroffen werden. Aber schon ein gutes Ergebnis kann Euch ganz schnell nach oben katapultieren.

In der Gruppe A steht mit 55 Punkten Dr. Ingolf Kornhaas mit deutlichen Abstand vorne. In der Gruppe B liegt Sebastian Abraham vor Ingrid Bergmann-Klein nach jeweils drei Runden. Und in der Gruppe C führt aktuell noch Nikolas Pfeufer. Hier brauchen wir echt noch ein paar Spieler, die die Rangliste mal attackieren!

Am 17. August geht es weiter. Bis dahin also registrieren! Nächste Woche ist Turnierpause!