Neuer Termin für das Pro Shop Turnier - 15. Oktober

Allgemein

Aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl mussten wir das Pro Shop Turnier im August leider absagen. Doch nun gibt es gute Neuigkeiten! Am 15. Oktober holen wir das Turnier nach.

Bevor das vorgabewirksame Turnier um 12 Uhr mit einem Kanonenstart beginnt, könnt ihr beim Demotag von 10-12 Uhr Schläger testen. Richard steht euch mir Rat und vielen Demschlägern zum probieren zur Seite.

Nach der Runde gibt es ein leckeres Essen für alle Spieler, sowie tolle Turnierpreise zu gewinnen. Klingt das interessant? Dann meldet euch bitte sofort an. Ihr denkt euch sicherlich, ach das ist ja noch 8 Wochen hin. Doch die Zeit verfliegt wie im Flug. Ihr helft uns enorm, wenn ihr euch frühzeitig anmeldet. So kann der Club, der Pro Shop und der Caterer viel besser planen und alle sind am Turniertag happy :)