Golf im Warmen

Es gibt Bewegung im Angebot der Trainingsmöglichkeiten im Warmen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Tesi-Golf und GTPC wagen sich an das Angebot. Und eröffnen im Kressepark in Erfurt die Tore für das 1. IndoorGolf Turnier mit Trainingsmöglichkeiten im Loft im Kressepark Erfurt über der Kletterhalle.

Die Anmeldung erfolgt über den folgenden Link: https://forms.gle/FwvB4qstSgPgj4TY9 oder alternativ auch per Mail an lars @tesi-golf.de oder telefonisch und WhatsApp über die 0160 2078839

Das 9-Loch TrackMan Range Turnier bringt Euch nach München auf den Golfplatz von Eichenried. Die ersten Runden sind in der Wertung. Bis zum  31.Dezember habt Ihr Zeit euren Score zu verbessern oder Euch mit der ersten Runde auch in die Wertung zu bringen. Gespielt werden die Löcher 10 - 18.

Egal ob Training oder Turniermodus. Mit der Eventlocation im Kressepark bietet jedem Golfer vom Anfänger bis zum Professional die Möglichkeit mit dem modernen Trackman zu üben, probieren und Spass zu haben.

Location: Kressepark Erfurt / Loft Club,  Motzstraße 8, 99094 Erfurt,  10:00 - 22:00 Uhr