Wir sind wieder grün - Weihnachtsferien

Der Golfergott hatte ein Einsehen und hat unseren Platz wieder grün gemacht. (Aktuell können wir sogar 11 Grad 12:59 Uhr bieten). Damit ist der Golfplatz und die Driving Range wieder geöffnet. Bitte bucht wie gewohnt eure Startzeiten über PC-Caddie.

Liebe Mitglieder und Gäste wir verabschieden uns in die Weihnachtsferien. Vom 19. Dezember bis 3. Januar ist unser Clubbüro geschlossen. Kein Golf spielen. Startzeiten könnt Ihr online über die PC-Caddie App, unsere Homepage oder www.campo-golf.de buchen und gleich auch das Greenfee und Rangefee online zahlen. Für alle "Analogen" unter Euch an der Driving Range gibt es natürlich auch Umschläge. Die Ballkarte ist alle oder neue Driver muss dringend getest werden, dann bekommt Ihr Notfall-Token auch im Taubennest.