10 Fragen + x an Heike Struck

Seit unserer Mitgliederversammlung haben wir auch eine neue Spielführerin bekommen. Heike Struck hat das Amt von Antje Niebur übernommen und ist dem Mannschaftsgolf in Mühlberg und im GVST schon lange verbunden.

Deshalb hat Heike auch 10 Fragen bekommen, damit Ihr sie auch ein wenig kennenlernen könnt. Sozusagen hinter den Kulissen.

1. Ich bin….. Ladies Captain der 1. Damenmannschaft und seit diesem Jahr Sportwartin im Club.

2. Im Thüringer Golfclub gefällt mir…. der sehr persönliche und wohltuende Umgang miteinander.

3. Allen Nichtgolfern möchte ich sagen… Fangt mit dem Golfspielen an, probiert es einfach mal aus! Es ist anders als ihr glaubt.

4. Im Team vom Thüringer Golfclub bin ich ….. seit 2017.

5. Seit wann spielst Du Golf… Meine ersten Golfschläger bekam ich 2008.

6. Mein Wunsch für die Zukunft….. dass unsere Welt jeden Tag ein bisschen besser wird.

7. Was ist toll an Golf …das Schöne am Golf ist, dass sich alle Spielstärken untereinander messen können. Es spielt keine Rolle, ob man Fortgeschritten oder Anfänger ist.

8. Was tust Du als erstes, wenn morgens der Wecker klingelt? Kaffee trinken und Zeitung lesen.

9. Welche Wetter-App kannst du wärmstens empfehlen – Schaut aus dem Fenster!

10. Welches Lied darf auf deiner Playlist nicht fehlen? Auf jeden Fall muss ABBA dabei sein.

11. Und welcher Song muss sein, wenn du mal runterkommen willst? Hier tut mir auch ABBA gut.

12. Welche Serie schaust du derzeit? Nix, bin derzeit mit Golf beschäftigt.

13. Was kochst du am liebsten, wenn du Freunde einlädst? Viel muss es sein.

14. Welches Urlaubsziel willst du unbedingt mal ansteuern? Grönland. Gibt’s da Golfplätze?

15. Welche Golferin ist dein Idol/Vorbild? Annika Sörenstam

16. Welche Sportart fasziniert Dich neben dem Golfen am meisten? Stabhochsprung.

17. Was wäre bei einem Turnierrunde / Privatrunde der absolute Horror für Dich? Keine Golfbälle mehr im Bag zu haben … aus verschiedenen Gründen.

18. Welchen Sport beherrschst Du gar nicht? Stabhochsprung