Starkes Feld bei den Herren AK 30 in Franzensbad

m Wochenende ging es auch für die Herren auf die Reise. Die AK 30 traf sich in Franzensbad zu den Mannschaftsmeisterschaften der "jungen" Männer. Wenn man auf die Ergebnisliste schaut, dann musste man schon mit einem einstelligen Handicap antreten. Also ein starkes Feld bei ebenfalls windigen Rahmenbedingungen. Nach der langen Pause und den fehlenden Wettspielmöglichkeiten war es gut, wieder zusammenzukommen und sich mit den anderen Clubs im GVST zu messen. Wie bei den Damen gab es am Samstag die Vierer und am Sonntag die sechs Einzel im Zählspiel. Alexander Kornhass und Daniel Eckert brachten eine 84 ins Ziel. Die zweite Partie spielten Frank Seiler und Norman Witzel mit sicheren 92 Schläge. Bei den Einzel am Sonntag wurden eine 81, 86, 89. 91, 93 in die Wertung gebracht. Den Pokal hat Dresden-Ullersdorf mit nach Hause genommen, der zweite Platz ging an den Golfclub Markkleeberg und die Bronze-Medaillen gingen an unser Termin. Herzlichen Glückwunsch an Mannschaftskapitän Daniel Eckert und sein Team.

Die Mannschaft in Franzensbad (von links) : Norman Witzel, Carsten Franke, Frank Seiler, Alexander Kornhaas,  Steffen Stichling, Daniel Eckert, Heinz-Arne Köster (Hält die Kamera)