Frauenpower - Mädchen-Mannschaft AK 18 gewinnt den Meistertitel!

Mitglieder Jugend Allgemein

Am vergangenen Wochenende haben bei uns auf der Anlage die Jugend-Mannschaftsmeisterschaften des GVST stattgefunden. Unser Verein war mit der Mädchen-Mannschaft um Coach Richard Stange vertreten. Klara Franke, Charlotte Kaesebier, Antonia und Franka Grünewald und Supporter Hannah Schlösser haben mit einem Vorsprung von 15 Schlägen das Turnier vor dem GC Ullersdorf und GC Chemnitz gewonnen. Besonders toll war das Franka und Klara sich in diesem Turnier auch noch einmal am Sonntag unterspielt haben. Starke Leistung im Rahmen einer Meisterschaft!

Bei den Jungen waren in der AK 18 vier Mannschaften angetreten. Der GC Ullersdorf gewann mit einem Schlag Vorsprung vor dem GC Chemnitz, gefolgt vom GC Dresden-Elbflorenz und dem Team aus dem Golfpark Leipzig.

Zusätzlich waren im Begleitturnier 5 Jugendliche angetreten. Die beste Runde des gesamten Wochenende spielte Tim Richter aus GC Markkleeberg mit 69 Schlägen!

Insgesamt war es ein spannendes Turnierwochenende für die Jugend. Wir danken allen Helfern, die uns bei dem Turnier unterstützt haben.