Aktuelles

Kinder & Jugendliche spielen kostenlos bei uns im Juli

Bald stehen die Sommerferien in ganz Deutschland vor der Tür. Wie passend, dass wir im Juli Kinder & Jugendliche kostenlos bei uns spielen lassen! Also plant doch eion paar Tage oder auch nur einen Tagesausflug zu uns. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Der Vorstand lädt ein - Vorstandsturnier am 16. Juli

Es scheint so als ob wir dieses Jahr einen heißen Sommer haben und das (leider) ohne Regentage. Die Natur freut sich darüber nicht wirklich, doch für uns Golfer gibt es wohl kein besseres Wetter! Um den Sommer so richtig genießen zu können, lädt euch der Vorstand am 16. Juli zum traditonellen…

Seid ihr Teil der Golftrophy am 03. Juli?

Am Sonntag sind wir Teil der 17. Thüringer Golftrophy! Nachdem schon 3 Turniere in Bayern und Thüringen gespielt wurden, ist nun der Thüringer Golfclub dran. Um 11 Uhr starten wir mit einem Kanonenstart. Diesmal gibt es eine leckere Paella zur Halfway von La Kultura aus Erfurt. Nach der Runde…

Nur noch ein Samsonite Turnier bis zum Sieg

Am heutigen Samstag wurde schon das zweite Samsonite Golf Club Tour-Turnier im Thüringer Golfclub ausgespielt. Neben der tageswertung, bei der Nicole Riedel und Manfred Jäckisch die Brutto-Wertungen abräumten, galt es jedoch wichtige Punkte für die Jahreswertung zu holen. Deb

Den aktuellen…

Wie die Zeit vergeht - Nachbericht und Save the Date der Golfaway Beginner Series

Das erste Golfaway Beginner Turnier ist nun schon ein paar Tage her. 25 Golferinnen und Golfer haben am 13. Mai den Weg auf unseren wunderschönen Platz gefunden. Der Reiseveranstalter Golfaway hat nicht nur das schöne (zumindest regenfreie) Wetter bestellt, sondern die Teilnehmer mit Teegeschenken…

After Work Cup am Mittwoch

Am 25. Mai findet der erste Mercedes Benz After Work Cup statt. Dieses Jahr gibt es jedoch eine kleine Änderung. Die Turnieranmeldung ist ab sofort nur noch über die Webseite www.awgc.de direkt möglich. Sollte euch dies nicht möglich sein, ruft uns bitte im Clubbüro an. Natürlich gibt es wieder…

Der Auftakt ist geschafft - Start in DGL-Saison 2022

Dieses Jahr starten wir tatsächlich mit insgesamt vier Mannschaften in die Deutsche Golfliga. Es gibt jeweils eine 1. und 2. Damen- und Herren Mannschaft. Die 2. Mannschaften treten in der Gruppenliga der Wettspielregion 9 an und ist sozusagen unser Nachwuchsteam für alle großen und kleinen…

Golf-Erlebnistag 2022 - Seid Ihr dabei

Am Sonntag, den 15. Mai 2022 ist es soweit: Golf-Erlebnistag für die ganze Familie zwischen 12:00 -16:00 Uhr. Einfach vorbeikommen, ausprobieren und entdecken. Eine bessere Gelegenheit unseren Golfclub so richtig hautnah zu erleben (und das Ganze mit schönem Wetter) gibt es nicht.

Was erwartet…

Aber bitte mit Sahne! - Drei Gleichen Golf Championships 2022

Am Samstag, den 21. Mai wollen wir seid langer Zeit wieder ein Turnier der Betreibergesellschaft spielen. Damit es auch schick wird, gibt es auch einen schönen Namen, der hoffentlich auch eine lange Tradition einläutet: Drei Gleichen Gofl Championship! Das Motto dieser Turnierserie wird das Thema…

Manche mögen es sportlich - Senioren-Cup 2022

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Senioren-Cup 2022 des Golfverband Sachsen und Thüringen. Der Seinoren-Cup ist eine Turnierserie für die Altersklassen AK 50+, AK 65+ und AK70+. Es finden 7 Spieltag auf unterschiedlichen Plätzen des GVST statt. Wir sind am 19. Mai der 2. Spieltag der Saison und…