Aktuelles

Meisterlich - Jugend-Einzelmeisterschaften des GVST 2021

Am vergangenen Wochenende waren wir die Gastgeber für die Jugend-Einzelmeisterschaften 2021 des GVST. 35 Jugendliche haben unter herbstlichen Bedingungen um die Titel gekämpft. Eigentlich war es ein schönes Herbstwochenende, allerdings begann der erste Spieltag erst einmal mit einer dreistündigen…

Juchhu! Aufstieg geschafft!

Unser letzter 6. Spieltag am 07.10.2021 in der Lochspielliga des GVST liegt hinter uns und damit der Aufstieg in die AK B besiegelt! Unsere Mannschaft, AK 50 C  konnte ein tolles Ergebnis vorweisen. Am Ende der Saison haben wir 5 Spiele gewonnen und ein Spiel unentschieden beendet. Unsere Gegner…

Der erste Frost war da!

Also dieses Wochenenende hat man wirklich gemerkt, dass Oktober ist. Samstag hatten wir bis 12 Uhr dichten Nebel und am Sonntag trauten wir gar nicht unseren Augen: der Platz war gefroren. Somit ist es an der Zeit euch daran zu erinnern, dass ihr bitte bei Frost den Platz nicht betretet. Das Gras…

Achtung Umleitung!

Die Gemeinde Drei Gleichen holt noch einmal den Bagger raus. Ab Montag, 2. November wird in der Wanderslebener Straße die Straßendecke erneuert. Die Ortsdurchfahrt ist auf dem üblichen Weg nicht möglich. Die Umleitung geht wieder von der Autobahn über die Johann-Sebastian-Bach-Straße (nach dem…

Benefizturnier der Stadtmission

Am vergangenen Samstag durften wir wieder die Evangelische Stadtmission Erfurt bei uns begrüßen. 70 Golfer sind der Einladung gefolgt und haben den Tag bei uns in Mühlberg verbracht. Petra Hegt und ihr Team haben wieder eine Menge auf die Beine gestellt - Halfwayverpflegung mit 15 verschiedenen…

Ball-Dieb identifiziert!

Mit der Aufgabe, endlich mal den Ball-Dieb auf unserer Driving-Range zu fangen, haben wir am Thüringer Kindertag unsere kleinen Gäste auf die Runde über unser Übungsgelände geschickt.

Auch wenn das Wetter nicht ganz so schön war, um so mehr haben wir uns über die vielen Gäste zum…

Wir waren dabei - Deutsche Mannschaftmeisterschaften der Damen AK 50

Am vergangenen Wochenende hat die Damen AK 50 Mannschaft als erstes Team aus dem GVST an den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften teilgenommen. Ab Donnerstag wurde im Golfclub Baden-Hills in der Nähe von Baden-Baden abgeschlagen. Von Anfang an war klar, dass wir nur eine "Außenseiter"-Chance hatten.…

Wer hat an der Uhr gedreht - Herbst-Öffnungszeiten

Ab Dienstag, den 21. September 2021, schalten wir auf Herbst um und reduzieren unsere Öffnungszeiten im Clubbüro. Ab sofort sind wir von Dienstag bis Sonntag von 10:00 -17:00 Uhr für Dich vor Ort. Am Montag ist das Clubbüro geschlossen. Außerhalb der Öffnungszeiten bitten wir Dich die digitalen…

Winterrunde 2021/22 - die Anmeldung beginnt

Ja ich weiß, so recht möchte man noch nicht an den Winter denken. Aber ich finde, wenn man sich auf eine tolle Turnierserie freuen kann, dann fällt einem der Gedanke schon viel leichter. Deshalb starten wir auch dieses Jahr wieder die Winterrunde.

Ab dem 20. November heißt es wieder samstags 9 Loch…

Nachholtermin des Ladies Days am Donnerstag den 23. September

Alle guten Dinge sind Drei! Wir holen nun das Finale des Ladies am Donnerstag, den 23. September nach. Ab 16 Uhr spielen wir wie gewohnt 9 Loch. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen von euch!