Aktuelles

Wir treiben es bunt - Farbenprächtiges Saisonfinale

Im letzten Newsletter haben wir Sie aufgefordert und Ihre Herbstfotos zu schicken! Hier kommen die ersten Bilder bzw. wir ergänzen die Galerie dann immer und nächsten Bilder.
Schön wäre, wenn wir die Bilder hochaufgelöst bekommen (viele Px!), dann können wir sie entsprechend für die Homepage…

Wir suchen die Sieger der Golfaway Beginner Series

Am Samstag, den 03. Oktober findet traditionell das Abschlussturnier der Golfaway Beginner Series statt. Ab 10 Uhr werden 9 vorgabewirksame Löcher gespielt, voraussichtlich als Kanonenstart. Nach der Runde lädt Golfaway wieder an der Hütte 18 zu leckeren Grillspezialitäten und Kuchen ein. Zu…

Kämpfen für die Spenden - Benefizturnier der Stadtmission

Die Wettervorhersage für den letzten Samstag war jetzt nicht wirklich gut. Da half auch kein Schönreden mehr. Aber trotzdem sind 66 Spielerinnen und Spieler auf die Runde gegangen und haben bis zum Schluss durch gehalten. Petra Hegt, Pastor Andreas Lindner und das tolle Team der Stadtmission haben…

Meisterlich - Unsere Spieler bei den GVST Einzelmeisterschaften

Es waren nicht viele von uns in den bei den Einzelmeister des Golfverband Sachsen-Thüringen dabei, aber trotzdem ein starker Auftritt. 

Wir gratulieren unserem Mitglied Marcus Schlösser zum Gewinn der GVST-Einzelmeisterschaft der AK 50! Mit dem besten Tagesergebnis aller Spieler am Samstag (78) und…

Modisch in den Herbst

Pünktlich zum Herbstanfang haben wir Mund-Nasen-Schutz mit Golfmotiven in unser Angebot aufgenommen. Vier Modelle stehen zum Preis von 10 € pro Stück zur Auswahl. Der Erlös aus dem Verkauf kommt dem Club zugute.
Also schaut einfach mal im Shop vorbei.

Spielen für den Sport

Bei schönstem Golfwetter wurde am Samstag, den 19.09.2020  in unserem  Golfclub „Drei Gleichen“ Mühlberg das 5. Benefizturnier der Thüringer Sporthilfe ausgetragen. 68 Teilnehmer, darunter sehr erfolgreiche ehemalige Spitzensportler, kämpften im Chapman-Vierer um die wertvollen Preise der Sponsoren.

Erfolg in der AK 65 Lochspielliga

Ein tollen Erfolg für gab es für unsere AK 65 Mannschaft in der GVST-Lochspiel-Liga zu feiern. Über einen sehr guten 3. Platz durften sich die Mannschaft nach dieser ungewöhnlichen Saison freuen. Zu diesem erfreulichen Ergebnis beigetragen haben: Hans-Jürgen Amberg, Manfred Fischer, Heinz Fracke …

Matchplay 2020

Das diesjährige Matchplay wurde pünktlich vor der Clubmeisterschaft abgeschlossen. So konnte auf dem Wanderpokal auch noch rechtzeitig der Name des diesjährigen Siegers eingraviert werden. Sponsor Klaus Neumann von Neumann Wintergarten überreichte ihn im Rahmen der Ehrung der Clubmeister an Frank…

Rookie des Jahres

Am Sonntag den 6.9.2020 fand im Rahmen von den Clubmeisterschaften ein ROOKIE Turnier statt.

10 wackere Golferinnen und Golfer wagten sich an die 18 Löcher des Thüringer Golfclubs.

Den Sieg erspielte sich Günther Markgraf mit 40 Nettopunkten.

Den zweiten Platz ergolfte sich Dr.Mareike Dünkel mit…

Bericht zur Clubmeisterschaft

Insgesamt 50 Golferinnen und Golfer machten sich auf die Runde, um die Meister aller Klassen auszuspielen.

Das kühle Wetter hielt die Teilnehmer nicht davon ab, alles zu geben und sich heiße Duelle zu liefern.

Die Ergebnisse des ersten Tages versprachen viel Spannung für Sonntag, führte doch…