Aktuelles

Der erste Frost war da!

Also dieses Wochenenende hat man wirklich gemerkt, dass Oktober ist. Samstag hatten wir bis 12 Uhr dichten Nebel und am Sonntag trauten wir gar nicht unseren Augen: der Platz war gefroren. Somit ist es an der Zeit euch daran zu erinnern, dass ihr bitte bei Frost den Platz nicht betretet. Das Gras…

Achtung Umleitung!

Die Gemeinde Drei Gleichen holt noch einmal den Bagger raus. Ab Montag, 2. November wird in der Wanderslebener Straße die Straßendecke erneuert. Die Ortsdurchfahrt ist auf dem üblichen Weg nicht möglich. Die Umleitung geht wieder von der Autobahn über die Johann-Sebastian-Bach-Straße (nach dem…

Benefizturnier der Stadtmission

Am vergangenen Samstag durften wir wieder die Evangelische Stadtmission Erfurt bei uns begrüßen. 70 Golfer sind der Einladung gefolgt und haben den Tag bei uns in Mühlberg verbracht. Petra Hegt und ihr Team haben wieder eine Menge auf die Beine gestellt - Halfwayverpflegung mit 15 verschiedenen…

Ball-Dieb identifiziert!

Mit der Aufgabe, endlich mal den Ball-Dieb auf unserer Driving-Range zu fangen, haben wir am Thüringer Kindertag unsere kleinen Gäste auf die Runde über unser Übungsgelände geschickt.

Auch wenn das Wetter nicht ganz so schön war, um so mehr haben wir uns über die vielen Gäste zum…

Wir waren dabei - Deutsche Mannschaftmeisterschaften der Damen AK 50

Am vergangenen Wochenende hat die Damen AK 50 Mannschaft als erstes Team aus dem GVST an den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften teilgenommen. Ab Donnerstag wurde im Golfclub Baden-Hills in der Nähe von Baden-Baden abgeschlagen. Von Anfang an war klar, dass wir nur eine "Außenseiter"-Chance hatten.…

Wer hat an der Uhr gedreht - Herbst-Öffnungszeiten

Ab Dienstag, den 21. September 2021, schalten wir auf Herbst um und reduzieren unsere Öffnungszeiten im Clubbüro. Ab sofort sind wir von Dienstag bis Sonntag von 10:00 -17:00 Uhr für Dich vor Ort. Am Montag ist das Clubbüro geschlossen. Außerhalb der Öffnungszeiten bitten wir Dich die digitalen…

Winterrunde 2021/22 - die Anmeldung beginnt

Ja ich weiß, so recht möchte man noch nicht an den Winter denken. Aber ich finde, wenn man sich auf eine tolle Turnierserie freuen kann, dann fällt einem der Gedanke schon viel leichter. Deshalb starten wir auch dieses Jahr wieder die Winterrunde.

Ab dem 20. November heißt es wieder samstags 9 Loch…

Nachholtermin des Ladies Days am Donnerstag den 23. September

Alle guten Dinge sind Drei! Wir holen nun das Finale des Ladies am Donnerstag, den 23. September nach. Ab 16 Uhr spielen wir wie gewohnt 9 Loch. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen von euch!

Klassenerhalt für die A-Mannschaft in der AK 65 Lochspielliga

Dieses Jahr konnte ein komplette Saison in der Lochspielliga gespielt werden. Und es war eine richtig enge Saison. Nach dem Bronzeplatz im letzten Jahr reichte es in diesem Jahr „nur“ zum hartumkämpften Klassenerhalt. Vor dem letzten Spieltag lagen 4 der 6 Mannschaften punktgleich auf den Plätzen…

Golf ausprobieren - Kinder-Golf-Erlebnistag am 20. September

Wir laden Euch ein zum Kinder-Golf-Erlebnistag im Thüringer Golfclub am Montag, den 20. September 2021 zwischen 12:00 - 16:00 Uhr! Einfach vorbeikommen, kostenfrei ausprobieren und Spaß haben. Gemeinsam mit der Familie, Freunden und Bekannten ganz unkompliziert Golf ausprobieren und den Thüringer…