Wir dürfen Golfspielen! Golfplatz geöffnet - Clubhaus geschlossen!

Liebe Golffreunde,

es gibt gute Nachrichten. Wir dürfen weiter Golf spielen! Trotz des heute beginnenden Lockdowns ist der Individualsport im Freien noch erlaubt.

Allerdings müssen wir das Clubbüro und das Clubhaus mit den Toiletten ab Mittwoch für den Publikumsverkehr schließen. Das Team ist bis Freitag noch telefonisch oder per E-Mail zwischen 10:00 – 15:00 Uhr erreichbar. Ab Samstag, den 19. Dezember 2020 geht das Team dann bis zum 4. Januar 2021 in die Weihnachtsferien.

Wir bitten Sie herzlich um Unterstützung bei der Einhaltung der Hygienerichtlinie im Thüringer Golfclub (Startzeitenbuchung, 2er Flights, Gruppenbildung auf dem Parkplatz etc.). Informationen dazu finden Sie hier auf der Homepage. - Auch während der Feiertage ist es zwingend erforderlich für die Nutzung der Anlage eine Startzeit zu buchen. Dafür stehen die Online-Buchungsmöglichkeiten für Mitglieder über PC-Caddie oder für Gäste über www.campo-golfen.de zur Verfügung.

Bitte gefährden Sie nicht durch kreative Regelauslegung bzw. vergessene Startzeitenbuchung unsere lieb gewonnene „Freiheit“. Wir gehen davon aus, dass die Einhaltung des Lockdowns und unserer Hygienerichtlinie durch den Landkreis oder das Ordnungsamt streng kontrolliert wird.

Bleiben Sie bitte gesund und genießen Sie entspannte Golfrunden bei uns auf dem Platz.

Der Vorstand des Thüringer Golfclub "Drei Gleichen" Mühlberg e.V.
Die Geschäftsführung des Golfresort Gut Ringhofen GmbH