Wellness für die Wiese - Aerifizieren der Bahnen 1-9 Montag bis Mittwoch

Es geht in die zweite Runde unseres Wellnessprogramms für die Grüns. Diese Woche sind die Bahnen1-9 dran. Bitte starten Sie ihre Runde direkt auf Bahn 10. Der Durchgang vom Weg ist geöffnet.Montag - Mittwoch sind nur 9-Loch direkt buchbar. Wer gerne 18-Loch spielen möchte, spielt dann zweimal die Bahnen 1-9 bzw. 10-18. Einfach telefonisch eine Anschluss-Startzeit im Clubbüro buchen. Also bitte nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen Flights/Spieler doppelt im Timetable stehen. Diese Spieler drehen eine 18-Loch-Runde.

Wie sieht das Wellnessprogramm konkret aus: Vertikutieren, Düngen, Aerifizieren, frischen Sand, Saatgut und regelmäßig etwas Wasser. Und was wir jetzt brauchen ist Wärme, damit das Gras zügig nachwächst. Und uns unsere schönen Grüns zurückbringt.