Wir haben uns da was ausgedacht - Lime Golf registrierte Privatrunde

Mitglieder Sponsoren Allgemein

Auch wir können es bald nicht mehr hören, aber aufgrund der aktuellen Situation müssen wir unseren Turnierkalender etwas umstrukturieren und geplante Turniere absagen.

Doch wir versuchen das Beste daraus zu machen und haben uns eine coronkonforme Alternative ausgedacht - die Serie Lime Golf Registrierte Privatrunde.

Wie geht das? Ganz einfach! Ihr zahlt einmalig 30 €, meldet euch zu den Turnieren am 01.05., 08.05. und 15.05. an und bucht euch am jeweiligen Turniertag eine Startzeit. Somit seid ihr zeitlich flexibel, könnt mit eurem Wunschpartner spielen und wir halten alle Regeln ein. Vor eurer Runde holt ihr euch dann die Scorekarte im Clubbüro ab.

Hier findet ihr noch einmal alle Informationen. Nach Beendigung der Serie küren wir die 3 Netto-Sieger. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!