Achtsam an Loch Achtzehn - Der Yoga-Golfkurs!

Am Dienstag, den 20. Juli ab 18:45 wollen wir unsere erste Yoga-Golf-Runde spielen. Trixi Mohring lädt Euch zu einer Kombination aus Yoga & Golf ein. Die kleine Golfrunde enthält Yoga und Achtsamkeitsübungen mit dem Ziel mit bewusstem Üben in der Natur unsere Wahrnehmung beim Golf zu stärken, verloren gegangenes Bewegungsvermögen zu schulen und unseren Körper wieder in Balance zu bringen. Die Runde dauert 120 Min und kostet pro Teilnahme 30 €. Einfach über den Turnierkalender buchen und gemeinsam entspannen. Die Anzahl der Plätze ist auf 10 Personen limitiert. Treffpunkt ist der obere Parkplatz.

Der Kurs findet die nächsten vier Wochen statt und geht dann nach einer kleinen Ferienpause bis in den September weiter. Die Termine können jeweils einzeln gebucht werden.