Samsonite - Die Letzte

Am vergangenen Samstag fand das dritte und letzte Qualifikationsturnier der Samsonite Golf Club Tour statt. 24 Golferinnen und Golfer gingen auf die große Runde und erspielten achtbare Ergebnisse.

Die Sieger der Bruttowertungen Christina Höfer (GC Gera) und Daniel Eckert qualifizierten sich für das Regionalfinale, welches Ende Oktober im Golfclub Weimarer Land ausgetragen wird. Nettosieger der Klasse A wurde Holger Stange mit 38 Punkten, die Klasse B gewann Annika Grünewald mit 45 Punkten und Sieger der Klasse C wurde ein Neumitglied mit sagenhaften 65 Punkten. Für das Regionalfinale qualifizierten sich in der Netto-Klasse A Falk Schäfer vom GC Gera, in der Netto-Klasse B Sebastian Büsch und in der Netto-Klasse C Mike Walther.

Der TGC wünscht allen Qualifizierten viel Erfolg beim Regionalfinale.