15. Cinderella Turnier am 20. August - ein Nachbericht

Am Freitag, den 20.08.21 fand das 15. Cinderella-Turnier auf unserem schönen Golfplatz statt. Die Anlage präsentierte sich in prächtiger Form, genau wie 42 Prinzessinnen, die um die wundervollen Präsente des Juwelier Jasper aus Erfurt kämpften.
Den Bruttosieg errang Astrid Begemann mit 24 Punkten äußerst knapp vor Lilly Zerrenner mit 23 Punkten.
In der Nettoklasse A gewann Antje Niebur, die Nettoklasse B entschied Hilde Libears für sich und in der Nettoklasse C setzte sich Martina Watterodt durch.
Die Sonderpreise „Longest Drive“ und „Nearest to the Cinderella“ gingen an Angelika Schulze und Simone Werkling.
Ein herzliches Dankeschön geht an die fleißigen Bäckerinnen und Köchinnen, die  die leckere Rundenverpflegung zubereitet haben und an unsere Prinzen, die sich auch in diesem Jahr wieder mit dem von Jörg Wulf gespendetem Champagner auf den Weg machten, um die Golferinnen zu verwöhnen.
Den Abschluss eines wunderschönen Tages gestaltete Stephan Becker mit seinem Team vom Taubennest mit einem Grillbuffett und der von Arnd Meyer gesponserten Eistorte.
Das Turnier hat allen Beteiligten so viel Spaß gemacht, dass die Organisatorin Corinna Wulf spontan versprach, im nächsten Jahr zur 16. Auflage einzuladen.