Technische Offizielle für die Special Olympics gesucht!

Vom 19. bis 24. Juni 2022 finden die nationalen Spiele der Special Olympics in Berlin statt. Die Special Olympics ist die inklusive Sportbewegung für Menschen mit und ohne geistige Behinderung. Golf gehört auch zum Programm. Für die Betreuung der Sportwettbewerbe im Golf werden Referees/Schiedsrichter gesucht. Das Anforderungsprofil haben wir Euch beigefügt. Solide Golf-/Regelkenntnisse sind von Vorteil. Die Berliner Spiele dieses Jahr sind die Vorbereitung für die Special Olympics World Games im nächsten Jahr. Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann unterstützt diese Aktion. Fragen und weitere Informationen zu den Special Olympics kann Euch auch Rolf Beilschmidt beantworten. (Kontaktdaten gibt es über das Clubbüro.) Hier geht es zur Ausschreibung und zur Anmeldung.

Hier kommt ein Video von der Veranstaltung 2012, damit Ihr den ersten Eindruck von dieser tollen Gemeinschaft bekommt: