Golf-Erlebnistag 2022 - Seid Ihr dabei

Am Sonntag, den 15. Mai 2022 ist es soweit: Golf-Erlebnistag für die ganze Familie zwischen 12:00 -16:00 Uhr. Einfach vorbeikommen, ausprobieren und entdecken. Eine bessere Gelegenheit unseren Golfclub so richtig hautnah zu erleben (und das Ganze mit schönem Wetter) gibt es nicht.

Was erwartet Euch? Viel Golf auf unserer großen Übungsanlage mit vielen Stationen. um einfach alles mal auszuprobieren. Vom Einlochen bis zum Longest Drive in die Hecke am Ende der Driving Range ist alles dabei. Wir nehmen Euch mit auf unseren Golfplatz oder Ihr spielt unseren 5-Loch-Kurzplatz auf eigene Faust. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Es gibt den unschlagbaren Mühlberger Golferkuchen und die Chefs stehen persönlich am Grill für eine echte Thüringer Bratwurst.

Was müsst Ihr mitbringen? Eine ordentliche Portion Neugier und gute Laune. Für Schläger, Ausrüstung & Co. sorgen wir. Also packt die Familie, Freunde und Bekannte ins Auto oder schwingt Euch auf das Fahrrad und kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euch.