Der Vorstand lädt ein - Vorstandsturnier am 16. Juli

Allgemein

Es scheint so als ob wir dieses Jahr einen heißen Sommer haben und das (leider) ohne Regentage. Die Natur freut sich darüber nicht wirklich, doch für uns Golfer gibt es wohl kein besseres Wetter! Um den Sommer so richtig genießen zu können, lädt euch der Vorstand am 16. Juli zum traditonellen Vorstandsturnier ein. Unter dem Motto "Beachparty" beginnt um 13 Uhr das Turnier im 2er Scramble-Modus. Unsere mobilen Versorgungscarts lassen keinen verdursten und auch nach der Runde möchten wir gemeinsam mit euch den lauenSommerabend feiern. Das Taubennest sorgt für leckeres, mediterranes Essen und eine Cocktailbar haben wir auch! Jetzt fehlt nur noch die passende Partykleidung, gern passend zum Motto Meldet euch bitte zeitnah an, die Startplätze sind schnell weg! Der Vorstand fruet sich auf einen tollen Tag mit euch.