Sommer-Schnuppern startet!

Am 17. oder 24. Juli ist es so weit, wir starten mit unserem zweiten Mühlberger Kennenlernprogramm für alle golfinteressierte Freunde und Bekannte. Sechs Wochen lang könnt Ihr die ersten Golf-Schritte machen, unsere Golfanlage und die Menschen in Mühlberg kennenlernen.  Ein toller Einstieg, um mal zu schauen, ob Golf in euer Leben passt.

Startschuss ist ein Schnupperkurs, auf halber Länge gibt es noch einen Aufbaukurs und das große Finale ist dann unser Platz da für Freunde Turnier am 21. August 2022. Während der Sommerferien stellen wir Euch Schläger und Rangebälle im Rahmen des Programms zur Verfügung und Ihr könnt Euch auf unserer Übungsanlage und unseren Kurzplatz austoben.

Hier haben wir Euch die Eckpunkte zu unserem Mühlberger-Sommeferien-Kennenlern-Programm zusammengestellt. Für weitere Fragen steht Euch Katrin Schwarz gerne zur Verfügung.