Interne Clubrangliste für den AWGC

Die Saison ist voll in Gange und die Serien laufen oder sind zum Teil schon fertig. Der Klassiker unter den Golfserien ist der Mercedes-Benz After Work Golf Cup. Bei uns sind die ersten vier Termine gespielt. Die nationalen Ranglisten sind noch nicht freigeschaltet, aber jetzt wird es Zeit,  etwas "Druck" aufzubauen. Mal schauen, wer die Nase hier im Club vorne hat.

Wir haben die Daten geschüttelt und drei Netto-Klassen gebildet. Pro-18,4 Golfhelden, 18,5 - 36,0 Echte Golfer und 36,1 - 54 Rookies. Wie bei der nationalen Wertung kommen die besten drei Ergebnisse in die Wertung. Es lohnt sich also auf jeden Fall noch einzusteigen und die Favoriten mit guten Ergebnissen zu jagen. Fleißiges Mitspielen hilft aber, um auf den ersten Plätze mitzuspielen.

Räumt also den Kalender frei. Nächsten Mittwoch, den 27.7. ist es wieder um 17:00 Uhr, soweit!