Netzwerken mit der Initiative Erfurter Kreuz

Mitglieder Sponsoren Allgemein

Es ist schon Tradition, dass der Sommer-Stammtisch der Initiative Erfurter Kreuz bei uns auf dem Golfplatz stattfindet. Am 14. Juli war es wieder so weit und wir konnten fast 30 Unternehmer und Vertreter aus den Mitgliedsunternehmen zum Netzwerken bei uns begrüßen.

Dieses Jahr gab es die Möglichkeit, hinter die Kulissen des Golfplatzes zu schauen. Geschäftsführerin Katrin Schwarz, Greenkeeper Ronny Katke und die Vizepräsidentin Andrea Büßer haben den Rasen hochgeklappt. Es ging um das Bauwerk Golfplatz, versteckte Technik, nachhaltige Platzpflege im Einklang mit der Natur, gezieltes Wassermanagement und die coolen Flitzer des Greenkeeping-Teams.

Und natürlich konnte Golf gespielt werden. Die Golfpros Richard und Olaf vermittelten die ersten Schritte für die zukünftige Golfkarriere. Das neu erlangte Wissen konnte dann beim Shootout am Teich der Bahn 18 direkt umgesetzt werden. Die Aufgabe war „relativ“ einfach. Schlage den Ball über das Wasser auf das Grün. Die glücklichen Gewinner durften ihren Liegestuhl mit nach Hause nehmen.

Für uns und alle Gäste ein gelungener Abend, denn die letzten Gäste verließen nach Sonnenuntergang und vielen guten Gesprächen den Golfplatz.