Starker Start zur Junior Golf Masters

Mitglieder Jugend Allgemein

Einen starken Auftritt gab es zu ersten Runden Junior Golf Masters bei uns in Mühlberg. Bei den Jungs führt Tjelle Rieger (-0,9) vom GC Hamburg Wendelohe mit 67er Runde vor Max Kaesbier (+0,5) mit einer 68er Runde. Jungs, der Platzrekord liegt bei 7 unter! Wir drücken die Daumen.

Bei den Mädchen führen Caroline Stadler (+1,6) aus Österreich, Charlotte Kaesebier vom Thüringer Golfclub (+4,6) und Victoria Stoll (-2,3) Hamburger Golfclub mit 80 Schlägen.

Besonders stolz sind wir auf die Mädels in der Stableford-Gruppe. Ella Kaesebier vom Thüringer Golfclub hat eine 106 mit 49! Netto-Punkten gespielt und Damin Hoffmann eine 110 mit 42 Stablefordpunkten! Was für ein toller Start. Sehr cooles Golf!

Wenn Ihr wissen wollt, wie es heute läuft. Dann könnt Ihr natürlich zum Zuschauen einfach mal rauskommen oder vom Schreibtisch unseren Spielern beim Livescoring folgen. Eine über die Homepage der Junior Golf Masters einwählen.