18 Löcher in 18 Wochen!

Mitglieder Allgemein

Wir freuen uns, dass unser Hotelpartner, das Légère, auch dieses Jahr wieder unser 18-Loch-Mittwochsturnier unterstützt. Es ist jetzt nicht unser größtes Turnier in unserem Kalender, aber klein und fein. Jeden Mittwoch 18-Loch um 15:00 Uhr für das Handicap. Anstatt einfach nur nach dem Netto- oder Bruttosieg zu schielen, gibt es einen Tagespreis. Jede Woche ist ein anderes Loch, dass Gewinnerloch. Der Sieger ist der Spieler mit dem besten Netto-Ergebnis. Wir freuen uns auf 18-Loch lockere Wochen mit Euch. 

Übrigens für "vielspielende" Gäste und Mitglieder bieten wir wieder das Turnierpaket an. 150 € Startgebühr für alle Turniere für Mitglieder oder für Gäste 450 € inkl. Greenfee für den Sommer im Turnier. 

Und Ihr wollt vielleicht Eure Gastgeber etwas besser kennenlernen. Jeden 3. Freitag gibt es das Event Food&Beat im Faces. Schaut vorbei!