Das erste Mal Mannschaftsmeisterschaften

Allgemein

Das vergangene Wochenende war für 4 Golferinnen des Thüringer Golfclubs besonders spannend.

Denn es ging für sie das erste Mal zu den GVST Mannschaftsmeisterschaften AK14.

Gespielt wurde der herausfordernde Faldo Course im Golfclub Bad Saarow.

Gemeinsam mit Richard und Sabrina machten sich die Vier Freitag früh auf nach Brandenburg zur Einspielrunde. Dort hieß es erst einmal den Platz kennenlernen.

Samstag begann dann das Turnier mit einem klassischen Vierer über 18 Loch sowie am Sonntag mit Einzel Zählspiel.

Das Rough war fies und die Bunker tief, doch unsere Mädels haben das super gemeistert!

Es war für alle Beteiligten ein tolles Wochenende mit viel Spaß, spannendem Golf und vielen neuen Erfahrungen. Wer sich fragt, wer die Schildkröte ist: das ist unser Glücksbringer Gustav ;)

Als krönender Abschluss dürfen die Mädels sich jetzt GVST Mannschaftsmeister in der AK 14 der Mädchen nennen.

Mädels, wir sind Stolz auf euch und freuen uns schon auf das nächstes Jahr.