Last Call für die Vierer Clubmeisterschaft

Allgemein

Nächstes Wochenende, also am 29. und 30. Juli, finden bei uns die Vierer Clubmeisterschaften statt. Wir spielen über 2 Tage insgesamt 36 Loch. Samstag Klassischer Vierer und Chapman Vierer über jeweils 9 Loch und am Sonntag Vierer mit Auswahldrive und Vierball Bestball.

Es treten immer 2 Spieler/innen als Team an. Diese Art des Turniers ist so locker leicht und doch spannend. Es dürfen sich also auch die Golfanfänger trauen mitzuspielen!

Aktuell haben sich nur 8 Teams angemeldet, was wir sehr schade finden. Die Vierer Clubmeisterschaft ist doch ein Must Have zum mitspielen! Schaut bitte nochmal in eure Kalender, ob ihr nicht doch Lust und Zeit habt zum mitspielen.

Sonntag gibt es zur Belohnung auch ein leckeres Essen im Taubennest und die Plätze 1. bis. 3 Netto und Brutto erhalten tolle Preise.