2. Runde - 2. International Junior Golf Masters

Mitglieder Jugend Allgemein

Im vergangenen Jahr hatten wir die Premiere zu den International Junior Golf Masters bei uns in Mühlberg. 4 Tage Jugend-Golf in Mühlberg auf hohem Niveau in einer entspannten Atmosphäre. Tolle Spieler, coole Scores und eine super Stimmung bis zum Schluss.  Wir gehen jetzt in die zweite Runde. Vom 1. Oktober bis zum 3. Oktober 2023 spielen wir die 2. International Junior Golf Masters. Die Jahrgänge 2002 und jünger bzw. bis HCPI 29,9 spielen drei Mal 18-Loch Zählspiel und können dabei Ranglisten-Punkte für WAGR – EGR – DGV Jugendrangliste sammeln.

Neu bei uns in Mühlberg ist eine eigene Turnierserie für die Jüngeren mit höheren Handicaps. Die Jahrgänge 2011 und jünger mit HCPI 15-54 und 2005 und jünger mit HCPI 30-54 können im 9-Loch-Turnier (Zählspiel Maximum Score) Erfahrungen sammeln und die Turnieratmosphäre eines großen Turniers mit Spielern aus ganz Deutschland erleben.

Das lange Wochenende zum 3. Oktober bietet sich als Saisonabschluss und „Probier- und Entdecker-Turnier“ für sportlich ambitionierte Kinder und Jugendliche an. Die Organisatoren,  Familie Angela und Thomas Bickmann, haben im vergangenen Jahr bei uns und in diesem Jahr bei den ersten Turnieren der Serie bewiesen, wie unkompliziert Jugendturniere sein können. Informationen zum Turnier und zur Anmeldung finden Sie auf www.juniorgolfmasters.de.