Nicht verpassen! Benefizturnier der Stadtmission

Am Samstag, den 26. August 2023 um 10:00 Uhr ist es so weit. Wir geben den Startschuss zum diesjährigen Benefizturnier der Stadtmission 2023. Ein Turnier mit hohem "Traditionscharakter" und viel Spaß. Wir spielen für die Stadtmission Erfurt. Die Stadtmission betreut unter der Leitung von Petra Hegt und ihrem Team viele Anlaufpunkte in Erfurt. Zum Beispiel das Frauenhaus, das Kinder- und Jugendhaus, die Suchthilfe oder eher öffentlichkeitswirksam das Restaurant der Herzen. Die Einnahmen aus dem Turnier gehen direkt diesen Projekten zu Gute. Wir kennen das Team jetzt seit vielen Jahren - das erste Turnier fand tatsächlich 2006 bei uns statt. - Und Ihr bekommt auch eine Spendenquittung. (1. Grund: Ganz einfach Gutes tun, nämlich mit nur entspannt Golf spielen).

Gemeinsam cooles Golf spielen. - Wir spielen eine 2er Scramble, d.h. Ihr bringt euren Lieblingsspielpartner mit oder es findet sich bestimmt auch noch ein anderer Einzelspieler für die Runde. Beim Scramble schlagen immer beide Spieler ab, dann wird der schlechtere Ball aufgenommen und von der Stelle des besseren Balls wieder mit zwei Bällen weitergespielt. Es kann also nur eine coole Runde rauskommen. Das Benefizturnier ist ein entspanntes Turnier. Und auch "rookietauglich"! Warum, weil wir Scramble spielen und ihr dabei viele erfahrene Golfer kennenlernt. (2. Grund)

Super Stimmung - irgendwie ist die Stimmung beim Benefizturnier der Stadtmission immer gut. Dank Pastor Lindner haben immer gutes Golfwetter (Die Wettervorhersage für Samstag ist perfekt. Der ist nämlich vorher erledigt). Und das Beste die Versorgung. Das Team von Stadtmission backt und kocht für uns an der Hütte am Teich und zur Siegerehrung im Taubennest. Ich sage nur selbst gebackener Thüringer Blechkuchen von Frau Hegt und Spargelsuppe (Insider). Es ist ein perfekter Samstag. (3. Grund)

Was müsst Ihr jetzt unbedingt tun. Anmelden natürlich, falls Ihr es noch nicht gemacht habt. Verpasst dieses Turnier nicht! Meldeschluss. 24. August 2023 um 18:00 Uhr.