Echte Vereinsmeister gesucht!

In unserer Gemeinde haben wir über 70 Vereine aller Varianten. Die Klassiker Kirmes- und Karnevalsverein. Aber auch ganz cool.  Deutsche Amateur-Radio Club (DARC) e. V. mit der Sektion Mühlberg, die oben von der Mühlburg funken. Zu unserem Geburtstag wollen wir den "Vereinsmeister" suchen.

Wer kann mitmachen? Jeder Verein aus unserer Region mit seinem Team. Optimal sind 6-10 Team-Mitglieder; die Lust haben, uns besser kennenzulernen und eine gemeinsame Herausforderung suchen. Für einige Stationen braucht man schon ein paar Menschen, um Punkte zu machen. Startschuss ist um 16;30 Uhr, damit wir auch vor Sonnenuntergang über die Runde kommen. Für Getränke & Stärkung vom Grill ist auf Selbstzahlerbasis gesorgt.

Was erwartet Euch? 8 Stationen mit sportlichen Herausforderungen. Vom entspannenden Putt-Wettstreit über eine kleine Srong-Men-Challenge, Bauerngolf, Wildschwein-Jagd, Longest-Drive-Contest. Auf die Schafe haben wir dann lieber doch verzichtet. Lasst Euch überraschen.

Wa müsst Ihr tun, um dabei zu sein? Einfach E-Mail an katrin.schwarzgolfresort-gut-ringhofende. Alle weiteren Informationen findet Ihr auch hier in unserer Einladung. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Euch.