Aufstieg für die Clubmannschaft!

Wir gratulieren! Unsere Mannschaftspokal-Mannschaft hat den Aufstieg geschafft. Der GVST Mannschaftspokal ist das Team-Event in Sachsen und Thüringen. Weil dort über alle Altersklassen und Geschlechter hinweg gemischt gespielt werden kann. Die besten Clubteams der Region. Und neben einer Zählspielqualifikation das Turnier am Sonntag im Lochspiel entschieden wird.

Wir freuen uns, dass unser Team sich klar mit 20 Schlägen Vorsprung gegen den GC Chemnitz in der Quali durchsetzen konnte. Und am Sonntag mit 3:2 den Sack zugemacht hat. Aufstieg in die Gruppe A. Well done! Vielen Dank an Kapitänin Heike Struck und alle Spieler!

Vielen Dank an das Team aus dem Greenkeeping und Clubbüro, die zu nachtschlafender Zeit unseren Platz und die Hütte für die Gäste in Topform gebracht haben.