Junior Golf Masters 2023 stehen vor der Tür

Mitglieder Jugend Allgemein

Vom 1.-3. Oktober finden bei uns die Junior Golf Masters statt. Dies ist ein Turnier, das über drei Tage geht. Es werden jeden Tag 9- oder 18-Loch gespielt. Das Besondere an diesem Turnier ist, dass man kein einstelliges Handicap haben muss, um die Turnierluft zu schnuppern. Bis jetzt haben über 50 Kinder- und Jugendliche aus ganz Deutschland für dieses Herbstturnier angemeldet. Schaut doch einmal auf die Website, wer da alles dabei ist. (www.juniorgolfmasters.de)  Das sind nicht nur einstellige Handicaps, die da mitspielen! Seid also mutig und startet sportlich in die Herbstferien. Das Turnier beginnt bereits am Samstag mit den Proberunden und einem gemeinsamen Grill & Chill an der Hütte am Teich.

Für die Mitglieder des Thüringer Golfclubs gibt es Sonderkonditionen.

Startgebühr 18-Loch Turnier (54 Loch)   99,00 € statt 175,00 €
Startgebühr 9-Loch Turnier (27 Loch)     49,00 € statt 95,00 €

Die Differenz zu den offiziellen Startgebühren wird bei der Registrierung in Mühlberg vom Junior Golf Masters Team erstattet. Die Anmeldung erfolgt nicht über uns, sondern direkt über die Website der Junior Golf Masters.(juniorgolfmasters.de) Meldeschluss ist der 28. September 2023.

Ihr traut Euch noch nicht, könnt vielleicht nicht alle Tage... Dann kommt als Zuschauer vorbei oder helft mit als Vorcaddie auf unseren schwierigeren Bahnen. Einfach im Clubbüro melden, wenn Ihr Lust habt. Wir würden uns freuen, wenn wir mit einem starken Jugendteam vor Ort sind.