Fit für 2024 - Trainingsreise mit Richard

Habt Ihr schon den Kalender für 2024 gezückt und arbeitet an der Urlaubsplanung? Dann plant euch doch gleich den 17. bis 24. Februar 2024 ein. Denn in diesem Zeitraum veranstaltet Richard eine Trainingsreise nach Spanien. Genauer gesagt geht es in die Nähe von Valencia, auf den Golfplatz La Sella.

Es erwartet euch ein gemütliches 5 Sterne Hotel direkt am Golfplatz, täglich Training und Spiel mit Richard sowie zwei tolle Golfplätze.

Während dieser Reise werdet ihr optimal auf die neue Golfsaison vorbereitet. Veranstaltet wird die Gruppenreise von Golfaway. Der Meldeschluss ist bereits am 30. November.Hier könnt Ihr Euch die Unterlagen zur Reise gleich runterladen. Also schnell Urlaub einreichen und los geht´s!