Unser Turnierplatz: Moonlight Basin

Im Dezember spielen wir unser erstes Indoor-Golf-Turnier im Indoor-Golf-Erfurt. Wir mussten leider den Turnierort wechseln, weil der Simulator uns scheinbar bei "coolen" Schlägen in die Wüste geschickt hat. Deshalb spielen wir 9-Loch im Golfclub vom Moonlight Basin. Wir haben den mal gegooglt. Der Platz sieht schon echt cool aus. Hier geht es zur offiziellen Website, dagegen ist Weimarer Land gar nichts.

Was müssst ihr tun, damit Ihr dort spielen könnt? (jedenfalls schon einmal zur Probe im Trockenen) Einfach eine Startzeit im Indoor-Golf-Erfurt buchen (2 Menschen brauchen für 9-Loch ca. 1 Std.). Turnierspieler zahlen nur 20 € für eine Stunde. Und we es ganz genau wissen will, kann sich auch direkt über die Trackman-App anmelden. Einfach hier reinklicken. Der Charme der App ist, dass Ihr dann auch schon mal seht was die anderen so gespielt haben. Und man kann sich übrigens auch mit seiner DGV-Anmeldung registrieren. Ein Passwort weniger...