Startzeiten von Tee 10 buchen!

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder brauchen etwas länger. Im Rahmen der Mitgliederbefragung habt Ihr ja einen kleinen "Wunschzettel" geschrieben. Da gab' es große und kleine Wünsche zu erfüllen. Wie beim Weihnachtsmann üblichen klappt nicht alles. Aber einen Wunsch haben wir fast sofort erfüllt. Ab sofort können über die App oder Homepage Startzeiten von Tee 10 selber gebucht werden!

Ihr müsst allerdings bei der Auswahl des Platzes aktiv in die Auswahl klicken und euch zwischen drei Optionen entscheiden. a) 9-Loch von Tee 1, b) 18-Loch Loch von Tee 1 mit einer automatischen Anschluss-Startzeit von Tee 10 oder c) 9-Loch von Tee 10. Ihr bekommt dann in eurer Bestätigung für 18-Loch auch eure "Startzeit" an der 10 mitgeteilt. Damit das auch "diskussionsfrei" funktioniert, ist es wichtig, dass Ihr eine Startzeit bucht und entsprechend startet.

Ziel der Umstellung ist es Euch mehr sichtbare/buchbare Startzeiten zur Verfügung zu stellen, so dass Ihr auch an Turniertagen eine entspannte Runde spielen könnt.