Golf Oster-Vierer Saison-Opening 2024

Schon um 8:00 Uhr waren die Osterhasen von Tee 1 bis Tee 18 unterwegs. Es gab überall viele bunte Ostereier, Osterhasen und großartige Gutscheine zu entdecken.

Der 1 April 2024 war kein Aprilscherz und das Wetter leider auch nicht.  Es regnete am Vormittag sehr stark. Los ging es mit unserem Osterfrühstück im Taubennest.  Um 10:00 Uhr erfolgte der Kanonenstart durch Katrin. Und in diesem Jahr wurde 18 Loch, Las Vegas Scramble gespielt.

Alle Mitglieder hielten trotz des schlechten Wetters durch und haben erstaunliche Leistungen erzielt. Damit alle trotz des Regens weiterspielen konnten, gab es immer wieder durch Kartrin und dem flotten Cart, heißen Tee, Kaffee und leckeren Eierlikör. Und in der Hütte konnten sich alle aufwärmen und ebenfalls heiße Getränke bekommen.

Die Siegerehrung erfolgte am Nachmittag im Taubennest.  Und hier sahen wir viele strahlende Gesichter, denn die Ergebnisse waren wirklich trotz des schlechten Wetters überragend gut.  Die Ergebnisse seht Ihr im Turnierkalender unter Ergebnisse. Klickt Euch einfach rein.