Dieser Tag gehört uns! Ladies Day am 18. Mai 2024

Am 18. Mai veranstalten wir unser erstes "Platz da für Freunde Turnier" nur für Frauen! Einfach einen Ladies Day. Ladet eure noch-nicht-golfenden Freundinnen zu einem Ausflug auf den Golfplatz ein. Jede Golferin bringt eine gute Freundin als Spielpartnerin mit.

Was haben wir vor?  Wir treffen uns ab 9:30 Uhr an der Hütte zur Begrüßung. Ab 10:00 Uhr startet unser Schnupperkurs nur für Frauen mit Olaf. Alle Schläge und Ausrüstung kennenlernen und üben. Alle Golferinnen sind parallel zur ersten Yogastunde an der Hütte eingeladen. Trixie Mohring ist ja nicht nur Golferin, sondern auch Yoga-Lehrerin und übernimmt diese Yoga-Stunde für uns. Einmal kräftig durchstrecken und durchatmen. Bringt einfach ein großes Handtuch mit. Ab 12:00 Uhr treffen wir uns dann zum Lunch an der Hütte. Henner aus Erfurt wird noch einmal leckere Sandwiches & Salat mitbringen. Ab 13:00 Uhr wollen wir dann unser erstes Ladies Day-Turnier spielen. Immer eine Golferin spielt mit ihrer Freundin oder Bekannten, Kollegin. Wir spielen einen Mädels-Vierer. Sodass jeder mitspielen und Spaß haben kann. Je nach Enthusiasmus und Elan spielen wir 6- oder 9-Löcher. Zum Abschluss treffen wir uns zu Siegerinnen-Ehrung und After-Round-Drink wieder an der Hütte.

Seid Ihr dabei? Dann meldet Euch und eure Freundin über den Turnierkalender oder telefonisch im Clubbüro unter 03 62 56 / 2 17 40 bis Donnerstag an. - P.S. Du bist Golferin, aber kein Mitglied im Thüringer Golfclub und möchtest an dem Event teilnehmen. Dann melde dich an. Wir freuen uns auf dich. Du kennst keine Golferin und möchtest gerne an unserem Event teilnehmen. Dann melde dich auch an, wir finden eine Spielpartnerin für Dich.

P.S. Parallel zu dem Event für erwachsene Frauen findet auch unser Girls Camp für Mädchen zwischen 8 bis 16 Jahren statt.