Joka Rules Jahres Eclectic - Startet heute

Heute startet das Joka Rules Jahres Eclectic. Drei Turniere am Mittwoch werden ganz normal vorgabewirksam gespielt. Am letzten Spieltag, den 12. August gibt es dann die Siegerehrung mit den Eclectic-Siegern. Bei einem Eclectic werden die Ergebnisse verschiedener Runden zusammengefasst und jeweils das beste Ergebnis pro Loch in die Wertung aufgenommen. D. h. die Siegerrunde ist die Runde mit den besten Einzelergebnissen der drei Turniere.

Wer ist JOKA?  JOKA ist ein Unternehmen, dass das Komplettsortiment im Bereich Inneneinrichtung – von Parkett, Designböden und Teppichböden bis hin zu Türen, Tapeten und  Wohnstoffen anbietet.  JOKA ist Namenssponsor von Golf Emotion. Golf Emotion bilden den organisatorischen Rahmen. Dahinter stecken Dr. Ulrike und Holger Gartz. Die beiden sind begeisterte Golfer und Regelliebhaber und u. a. seit 1999 als Referee, Organisatoren und als Turnierdirektoren in über 350 Profi- und Amateurevents aktiv.

Unter dem Motto: „Wir wollen Golf nicht neu erfinden - wir wollen Golf mehr Freude und Spannung verleihen. “ Insofern sind wir gespannt und drücken die Daumen für drei spannende Golfturniere. - Meldeschluss ist verlängert bis 14:00 Uhr für spontane Starter.