Thüringer Sporthilfe Benefizturnier am 19. September

Allgemein

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr wieder das Benefizturnier der Thüringer Sporthilfe bei uns begrüßen dürfen. Neben den 18 Loch Chapman-Vierer gibt einige weitere Highlights. Als allererstes werden Sie mit einem hochwertigem Teegeschenk beschenkt. Zur Stärkung vor der Runde gibt es dann ein leckeres Frühstück. Um weiterhin mit voller Konzentration nach den vielzähligen Turnierpreisen zu streben, erwarte Sie eine Halfwayverpflegung zur Stärkung. Doch nach dem Turnier ist der wundervolle Tage noch nicht vorbei! Zur Siegererhrung im Taubennest gibt es dann ein Grillbuffet. Na was sagen Sie? Klingt das nicht nach einem klasse Golfturnier? Dann melden Sie sich noch bis zum 16.09. um 12 Uhr an.