Aktuelles

Wintertraining der Jugend - Seid mit dabei!

Im Winter werden die Sieger der nächsten Saison gemacht. Wir wollen in der Jugendarbeit  wieder den Winter nutzen, um bestens vorbereitet in die Saison 2024 zu starten.  Daher starten wir Anfang Dezember wieder mit unserem Wintertraining.  Das Training wird wie gewohnt Samstags in der Turnhalle in…

Sichtungstraining für den GVST-Jugend-Kader

Richtig cooles Golf spielen!? Am Sonntag, den 5. November, findet bei uns das Kader-Sichtungstraining des GVST statt. Gesucht werden Kinder aus den Jahrgängen 2008 bis 2014 und Lust auf ambitioniertes Golf haben. Die Berufung in den Kader ist eine Ehre, denn die Spieler vertreten unseren Verein im…

Unsere Winteröffnungszeiten

Es ist November und daher reduzieren wir unsere Öffnungszeiten auf Mittwoch bis Sonntag von 10 - 15 Uhr.

Solltet ihr außerhalb dieser Zeiten unsere Unterstützung benötigen, dann meldet euch bitte rechtzeitig. 

Hund in Bewegung

Am kommenden Wochenende, 14./15. November 2023 sind wir auf den Hund gekommen. Zur Vorbereitung auf die Schlittenhunde-Wagenrenn-Weltmeisterschaft bei uns in Mühlberg gibt es ein Trainings- und Kick-Off-Wochenende.

Für interessierte Hundebesitzer gibt es am Samstag von 9:00 -12:00 Uhr die…

Tu etwas Gutes und spiel am 21. Oktober mit

Denn dort trägt die Regionalstiftung der Kreissparkasse Gotha ihr Turnier zum 25 Jährigen Jubiläum aus. Neben dem Stargast Tobias Angerer gibt es eine leckere Halfwayverpflegung und eine große Feier im Lindenhof. Und die Startgebühr kommt komplett dem guten Zweck zu Gute. Turnierbeginn ist um 10 Uhr…

Unsere neuen Öffnungszeiten im Oktober

So langsam wird es herbstlich draußen. Daher passen wir unsere Öffnungszeiten an.

Im Oktober sind wir nun Dienstag bis Sonntag von 10 - 17 Uhr für euch da.

Enjoy! Play! Win!

Unter diesen drei Stichwörtern kann man unser langes Turnierwochenende zu den 2. Internationalen Junior Golf Masters zusammenfassen. 75 junge Spielerinnen und Spieler aus ganz Deutschland waren bei uns am Start. Ein starkes Feld mit dem besten Spieler bei -3,3. Und es hat sich gezeigt, dass Mühlberg…

Pro Shop Turnier am 14. Oktober

Bald ist es wieder so weit. Am Samstag, den 14. Oktober findet das Pro Shop Turnier des RS Golfstores statt.

Neben 18 Loch Golf gibt es noch einige andere Highlights.

Von 10-12 Uhr könnt ihr euch beim Demotag durch alle Schläger testen und Schnäppchen machen.

Es lohnt sich auch im Pro Shop…

So sehen Siegerinnen aus!

Wir gratulieren unsere Damen Mannschaft zum wiederholten Erfolg bei den Mannschaftsmeisterschaften der Damen des Golfverband Sachsen und Thüringen. Gespielt wurde vergangenes Wochenende im 1. Golfclub Leipzig in der Dübener Heide. Mitgespielt haben Heike, Kendra, Hannah, Ida, Lilly, Leonie und Lea.…

Spielen zum Geburtstag

1998 war scheinbar ein echtes Gründungsjahr und wir sind nicht die einzigen, die Geburtstag feiern. Die Regionalstiftung der Kreissparkasse Gotha feiert in diesem Jahr auch ihr 25jähriges Bestehen. 354 gemeinnützige Vereine und Einrichtungen konnten in dieser Zeit mit 871 Projekten finanziell…